ANZEIGE

St. Pauli-Partner HappyBet setzt auch künftig auf die Sponsoringagentur akzio!


Die Sponsoringagentur akzio! übernimmt auch künftig die Beratung des Wettanbieters HappyBet, der als 'Herz von St. Pauli'-Partner auf der zweiten Sponsoring-Ebene beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli eingestiegen ist. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli und vertrauen dabei auf unseren bewährten Agenturpartner akzio!", so HappyBet-Marketingleiterin Simone Stähler. Und akzio!-Geschäftsführer Karsten Petry ergänzt: "Die neue Positionierung der Marke über die Plattform FC St. Pauli erlebbar zu machen, empfinden wir als eine sehr spannende Aufgabe, aber durchaus auch aufgrund der gegenüber Sponsoren recht kritischen Fans als besondere Herausforderung. Da braucht es schon einiges an Fingerspitzengefühl und Erfahrung mit den besonderen Umfeldern im Profifußball."

Operativ wird der Kunde unter der Leitung von Senior Consultant Heribert Schwab vom Frankfurter akzio!-Standort aus betreut. Zudem begleitet die Schwesteragentur ajoint das Projekt im Bereich Online und Social Media. Rund 120 Mitarbeiter betreuen an den Standorten Frankfurt und München diverse Kunden, darunter die vier offizielle Sponsoren der UEFA-Champions League UniCredit, HTC, PlayStation und Gazprom. Dem Frankfurter Büro der akzio! GmbH stehen die beiden Geschäftsführer Karsten Bentlage und Karsten Petry vor, das Münchner Office wird von den Geschäftsführern Thomas Kahl und Simon Trägner geleitet.