ANZEIGE

ANZEIGE

Crispin Porter and Bogusky begleitet Markteinführung von Milka Oreo-Großpackung


Anfang September 2014 ist die neue Großtafel Milka Oreo im Handel erhältlich. Eine Multi-Channel-Kampagne begleitet die Markteinführung. Die Maßnahmen werden von der Agentur Crispin Porter and Bogusky in London betreut.

Ein TV-Spot macht auf reichweitenstarken Sendern und als In-Stream-Kampagne auf Internet-Plattformen auf das Neuprodukt aufmerksam. Zusätzlich weisen spezielle Milka Oreo TV-Cut-Ins, die während des laufenden Fernsehprogramms eingeblendet werden, auf die neue Großtafel hin. Für weitere Kaufimpulse sollen PR- und Medienkooperationen sowie Social Media-Maßnahmen und die Einbindung auf der Milka-Homepage sorgen. Des Weiteren finden Aktionen am PoS statt. Dazu gehören dreifach sortierte Milka Oreo-Einführungseinheiten mit Hinweis auf die neue Sorte sowie die parallele Einsortierung in die Milka Großtafel-Standarddisplays. Darüber hinaus hebt der Regalkarton mit der Signalfarbe Gelb das Neuprodukt hervor.

Crispin Porter and Bogusky hat 2011 den ersten TV-Spot für Milka on air geschickt. Bei der Agentur waren für die aktuellen Maßnahmen Emma Penz & Philip Sinclair zuständig. Gedreht wurde in den Alpen unter der Regie von Adam Cameron.