ANZEIGE

ANZEIGE

VfR Aalen schenkt sich Tannenzäpfle ein

Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG steigt ab der Saison 2014/15 als Exklusiv-Partner und Bierpartner beim VfR Aalen ein. Die Sportfive vermittelte Partnerschaft wurde für zwei Jahre vereinbart und gilt sowohl für die 2. Bundesliga als auch für die 3. Liga. Neben dem offiziellen Titel 'Exklusiv-Partner' des VfR Aalen erhält Rothaus TV-relevante Werbeleistungen, Präsenzen auf Presse-Rücksetzern und dem Mannschaftsbus, ein Kontingent an Business Seats und Dauerkarten und verschiedene Brandings an den Kiosken im Stadionumlauf.

In der Scholz Arena wird zukünftig das bekannteste Bier von Rothaus, das Tannenzäpfle erhältlich sein - sowohl an den Kiosken im Umlauf des Stadions als auch im VIP-Bereich, dem Sparkassen-Forum. Bei der Koopewration zwischen Rothaus und dem VfR Aalen stehen Aktionen für die Fans im Vordergrund. Zentraler Bestandteil ist die Einrichtung eines 'Rothaus-Fantreffs' in der Scholz Arena, an dem sich die Fans vor und nach dem Spiel über ihren Verein austauschen können.

Christian Rasch, Alleinvorstand der Brauerei Rothaus, erklärt zur neuen Partnerschaft mit dem Fußballclub: "Der VfR Aalen hat eine starke Fangemeinschaft, die wir mit dieser Partnerschaft ansprechen wollen. In Rahmen des Engagements werden wir neben der Getränkelieferung auch verschiedene Aktionen innerhalb und außerhalb des Stadions für die Fans durchführen."