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VCCP holt neuen CD und gewinnt neue Kunden


Jeremy Hofmeister Mac Lynn geht als Creative Director bei VCCP Berlin an Bord. Der irisch-stämmige Brite wird im 25-köpfigen Kreativteam um ECD Oliver Frank für alle Kunden tätig und soll gemeinsam mit dem Management das Neugeschäft vorantreiben. Mit dem Neuzugang will die Agentur ihre "Spezialisierung auf ganzheitliche Markenentwicklung sowie auf die Kreation und Umsetzung von Ideenplattformen stärken".

Hofmeister Mac Lynn entwickelte zuletzt als Head of Interaction und Kreativdirektor bei Start JudgeGill, London, Projekte wie die 'adidas Virtual Footwear Wall'. Davor war der 40-Jährige für Agenturen wie Razorfish, Moving Brands und Imagination, ebenfalls in London, tätig. "Mit Jeremy Hofmeister Mac Lynn haben wir den idealen Kandidaten gewonnen, um für unsere Kunden im digitalen Zeitalter integrierte Kampagnen zu entwickeln, die eine gute Geschichte über vielfältige Berührungspunkte erzählen", sagt VCCP-Managing Director Robin Karakash.

VCCP Berlin hat unter dem neuen Manging Director Karakash, seit März dieses Jahres für die Agentur tätig, jüngst eine Reihe neuer Aufträge an Land gezogen. Seit Mai betreut das Team sowohl den internationalen Etat für die BMW i Mobility Services als auch den globalen Markenauftritt für die Motorrad-Sparte des Konzerns. Neue Kunden sind außerdem Freixenet und das Berliner Unternehmen Lautsprecher Teufel.

Das Berliner Büro von VCCP besteht seit 2002 und beschäftigt heute 62 Mitarbeiter unter der Leitung von Oliver Frank und Robin Karakash. Mehr über VCCP, eine hundertprozentige Tochter der britischen Chime Communications PLC Holding (WPP Group), und die Neukunden lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe von 'new business' 31/14.

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