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Stagg & Friends mit zwei neuen Account-Direktoren


Die auf Events spezialisierte Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends stellt zwei neue Account-Direktoren: Gabriele Engler, 49, und Phillip Beckmann, 31 (Foto). Sie sollen in den Bereichen nationale und internationale Events sowie Trainings die Kundenberatung und Projektleitung ihres künftigen Arbeitgebers verstärken. Gabriele Engler (sie war bisher als freie Projektleiterin für diverse Event-Agenturen tätig) bringt bei Stagg & Friends über 15 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Event-Management und -konzeption ein, um die Kompetenzen in den Bereichen Produkteinführungen, Roadshows und Trainings weiter auszubauen. Zudem verantwortet sie den Bereich Research der 45-köpfigen Agentur und erweitert so das Leistungsportfolio. Gemeinsam mit Sandra Haase, ebenfalls Account Director bei Stagg & Friends, leitet sie ab sofort ein neunköpfiges Team und betreut die Audi AG sowie Unternehmen aus den Banken- und Versicherungsbranchen.

Phillip Beckmann bringt Expertise in den Disziplinen Live-Kommunikation und Corporate-Events mit. Besonders seine "tief greifenden Kenntnisse über die Automobilbranche zahlen auf die Kernkompetenzen der Agentur ein", so die Presse-Info. Er wird gemeinsam neben Tim Cremer und Markus Dalgamoni, Partner bei Stagg & Friends, den Kunden Mercedes-Benz betreuen. Beckmann kommt von der Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, wo er als Projekt-Manager tätig war. Dort realisierte er internationale Presseveranstaltungen für Mercedes-Benz. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren McCann Momentum, Düsseldorf, und Avantgarde, Köln, wo er Projekte für Kunden wie Vodafone, L'Oréal und BMW realisierte.

Göran Göhring, geschäftsführender Partner bei Stagg & Friends: "Phillip Beckmann passt mit seinen Erfahrungen genau zu unserem Kundenportfolio und sichert mit seinem Know-how im Automobilsektor unseren Anspruch, Qualität auf Champions-League-Niveau zu bieten. Zudem begrüßen wir Gabriele Engler nun als Teil unserer Stagg & Friends-Familie. Damit sichern wir die Kontinuität unserer Kundenbeziehungen und können künftig von ihren Research-Kompetenzen stärker profitieren.“