ANZEIGE

ANZEIGE

Relentless Energy Drink gehört nun zum 'Herz von St. Pauli'


Relentless Energy Drink bleibt dem Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli treu. Die Sponsoring-Partnerschaft zwischen dem Kiez-Klub und der Energy-Drink-Marke geht damit ins vierte Jahr. In der vergangenen Saison zierte Relentless sogar das Trikot der Paulianer, und beide Partner sprachen von einer "angestrebten langfristigen Zusammenarbeit". Nun hat aber erneut Congstar das Trikotsponsorship übernommen. Der Kölner Mobilfunkanbieter aus dem Hause Telekom war bereits zwischen 2006 und 2009 Partner von St. Pauli. Die neue Kooperation läuft zunächst über drei Spielzeiten.
 
Das Engagement von Relentless wird in der Spielzeit 2014/2015 in der Sponsorenkategorie 'Das Herz von St. Pauli' fortgeführt. Neben großflächiger Markenpräsenz im Stadion sorgt Relentless weiterhin für Erfrischung bei den Fans.