ANZEIGE

Immobilienportal Immowelt entscheidet sich für DDB

DDB Berlin betreut ab sofort den Kunden Immowelt AG in Nürnberg und entwickelt gemeinsam mit dem Unternehmen eine 360 Grad-Imagekampagne. Kerngeschäft des Unternehmens ist das Immobilienportal immowelt.de. Mit immowelt.at und immowelt.ch ist der Anbieter zudem auf dem österreichischen und dem schweizerischen Markt aktiv.

Die Umsetzung der Kampagne startet Ende 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Highlights sind Printanzeigen und Plakate, die von Online-Werbung, Social Media-Aktivitäten und Videos flankiert werden.

"Wir haben uns bei der Vergabe unseres Etats gegen einen Pitch entschieden", erläutert Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. "Nach intensiven Gesprächen mit einigen interessanten Agenturen haben wir uns für DDB entschieden, einem kreativen, umsetzungsstarken Partner mit viel Erfahrung. Gemeinsam mit der Agentur entwickeln wir nun Schritt für Schritt die gesamte Kampagne."

Als Geschäftsführer bei DDB Berlin zeichnet Toby Pschorr.