ANZEIGE

Seat ist neuer Hauptsponsor des Festivals Rock'n'Heim

Das Festival Rock'n'Heim geht in die zweite Auflage. Mit an Bord ist die spanische VW-Tochter Seat, die das Festival im Hockenheim-Motodrom erstmals als Hauptsponsor unterstützt. 2013 feierten rund 40.000 Fans die Premiere der eklektischen Mischung von Modern Rock, Elektro, HipHop und Urban. Headliner wie die Beatsteaks, Placebo oder The Prodigy sollen in diesem Jahr beim 'Return to Rock'n'Heim' (15. bis 17. August 2014) für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Mit dem Engagement folgt Seat auf die Brauerei Warsteiner, die zur Festival-Premiere als Hauptsponsor fungierte.

Seat wird zwischen den musikalischen Live-Acts die Aktion 'Car-a-oke' durchführen, bei der die Festival-Besucher ihre eigenen Gesangskünste in einem Seat Leon Cupra sowie einem Ibiza Cupra unter Beweis stellen können. Vor Ort sind auch die Seat-Markenbotschafter Janina Uhse und Simon Böer. Außerdem wird Seat den Shuttle der Musiker und VIPs übernehmen.