ANZEIGE

ANZEIGE

27km setzt TV-Spots für Parship um

Unter dem Motto 'Ich parshippe jetzt' startet die Online-Partnervermittlung parship.de eine TV-Kampagne. Kreation, Umsetzung und Produktion der Spots liegen in der Verantwortung der Hamburger Produktion 27km. Im Mittelpunkt der Sieben- und Zehn-Sekünder stehen vier Protagonisten, die 'parshippen' – sich also mit dem Online-Angebot auf die Suche nach einem Partner bzw. Partnerin machen.

"Wir möchten mit unserer neuen Kampagne Singles ermutigen, ihr Beziehungsglück selbst in die Hand zu nehmen, statt auf den Traummann oder die Traumfrau zu warten", erklärt Arne Kahlke, CEO von Parship. "Stabile Partnerschaften sind das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft. Mit unserem Service machen wir nicht nur zwei Menschen glücklich, sondern leisten auch einen entscheidenden Beitrag für sozialen Zusammenhalt und die Entstehung von Familien."

Zu sehen sind die neuen Parship-Spots ab dem 9. August im TV. Ab sofort laufen sie auf dem YouTube-Kanal der Online-Partnervermittlung.

Die 27 Kilometer Entertainment GmbH, Hamburg, wurde 2007 gegründet und bietet Dienstleistungen für Werbe-, Online- und Imagefilmproduktion an. Zu den Kunden gehören Marken wie Coca-Cola, Ikea, Seat und Zalando.