ANZEIGE

ANZEIGE

Y&R begleitet Markenrelaunch von Volvic


Die Mineralwassermarke Volvic der Danone Waters Deutschland GmbH, Frankfurt, tritt seit Mitte des Jahres mit einem neuen Design auf. Der Relaunch wird durch eine TV-Kampagne mit dem Motto 'Die Kraft in Dir' unterstützt. Umgesetzt wurde diese von der Agentur Y&R Paris und adaptiert von der deutschen Dependance in Frankfurt. Begleitende PR-Maßnahmen betreut Komm.Passion, Düsseldorf. Für Social Media-Aktionen ist die Digitalagentur construktiv, Bremen und Berlin, zuständig.

Der Werbespot zeigt in epischen Bildern die Entstehung und Geschichte des Vulkans Puy de Dôme. Dieser ist das Zentrum eines der größten Naturschutzgebiete Europas. Dort liegt die Quelle des Mineralwassers, die ihren Namen von der kleinen Gemeinde Volvic hat, in 90 Metern Tiefe. Der Puy de Dôme ziert auch das neue Logo, auf dem nun zusätzlich ein Rotmilan erscheint, der in der Gegend um den Vulkan beheimatet ist.

Foto: Screenshot Commercial