ANZEIGE

ANZEIGE

Conference & Touring setzt Projekt für Gazprom um

Die Agentur Conference & Touring hat im Rahmen des UEFA Champions League Finales in Lissabon das Hospitality-Programm für 430 Gäste von Gazprom Germania verantwortet. Dabei galt es für Conference & Touring, das komplette Gästemanagement für die Veranstaltungen, die vom 23. bis zum 25. Mai 2014 rund um das Finale herum stattfanden, zu gestalten und zu organisieren.

Der Auftrag beinhaltete zudem die Erstellung einer Website, das Einladungsmanagement und die Hotelbuchungen. Darüber hinaus arrangierte Conference & Touring eine Abendveranstaltung mit Fado-Klängen am Vorabend des Finales und City-Touren durch Lissabon. Am Tag des Spiels wartete auf die Gäste eine speziell gebrandete Sponsorenlounge für die Ticketausgabe.

Bereits im September 2013 war das Team von Conference & Touring für dieses Projekt das erste Mal vor Ort in Lissabon gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurden die ausgewählten Hotels vorgestellt sowie die Dinner-Locations und Sightseeing-Programme präsentiert. Ab November startete dann die Programmierung des Gästemanagement e-tools und der Website. Auch erste Designentwürfe der Hostessenuniformen wurden vorgelegt. Die Umsetzung der verschiedenen Branding-Vorgaben – für die Website, die Hostessenuniformen, Hospitality-Counter und Roll-Ups – erfolgte ab Januar 2014.