ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball-Bundesliga: Zaechel International führt 'Digital Seating' ein

Die Berliner Hospitality- und Markenaktivierungsagentur Zaechel International, langjähriger Partner des Deutschen Fußballbundes (DFB) treibt mit dem Start der Saison 2014/15 die Digitalisierung in den Stadien weiter voran. Beginnend bei Hertha BSC und Hannover 96 führt Zaechel International ein digitales Seating-Tool ein, um die Betreuung der Gäste in den VIP-Bereichen zu verbessern und gleichzeitig die Präsenz der Sponsoren zu optimieren. "Wir haben das 'Digital Seating' bei der Gästebetreuung im Rahmen des DFB-Pokalfinales getestet und sehr gute Erfahrungen gemacht", sagt Claudia Reuter, Vorstand von Zaechel Int. "Die Zufriedenheit der Gäste wächst durch das verbesserte Stadionerlebnis und die optimierte Betreuung. Gleichzeitig steigern wir die Kontaktqualität, das Vermarktungspotenzial und die Möglichkeiten zur Markenaktivierung für die Sponsoren."

Erst jüngst hat Zaechel International seine Verträge mit neun Bundesligisten verlängert.  Insgesamt werden von der Agentur 13 Bundesligisten betreut: Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiss Essen, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Hertha BSC, Hannover 96, Dynamo Dresden, der 1.FC Köln, VfB Stuttgart, der 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt und der HSV.