ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt gewinnt Cerealienhersteller Hahne

Das Hamburger Strategie-Team um Peter John Mahrenholz bei Jung von Matt (JvM) konnte die C. Hahne Mühlenwerke (Hahne) im Wettbewerb überzeugen und fungiert nun als neuer Agenturpartner für die Markenentwicklung des Cerealienherstellers. Für den Kunden soll JvM den Markenaufbau und die Erarbeitung einer Markenpositionierung übernehmen.

Andreas Eckernkemper, Marketing Manager von Hahne: "Das Team von Jung von Matt hat uns im Pitch durch seine Leistungsbreite und –tiefe in der Strategie-Entwicklung überzeugt. Für uns der richtige Partner, um die nächsten wichtigen Schritte für die Entwicklung unserer Marke und unserer Produkte zu machen."

JvM-Strategiechef Peter John Mahrenholz sagt zum Etatgewinn: "Hahne ist ein stiller Star. Ein traditionsreiches Unternehmen, das sich durch hohe Kompetenz auszeichnet, ein starkes Produkt herstellt und sich einen festen Platz auf den nationalen und internationalen Märkten erarbeitet hat. Jetzt geht es darum Hahne ein klares Profil zu geben und darüber neue Möglichkeiten für das Unternehmen zu erschließen."

Der Cerealienhersteller wurde 1848 gegründet und hat sich aus einer kleinen Mühle zu einem der Anbieter entwickelt, der seine Produkte weltweit in rund 80 Ländern anbietet. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Löhne und wird in sechster Generation geleitet. Geschäftsführer sind Nikolaus Hahne und Dr. Marcus Teichmann.