ANZEIGE

TBWA startet TV-Kampagne für Brandt Zwieback


TBWA/Düsseldorf bringt Brandt Zwieback ins TV. Ab dem 25. August ist die neue Kampagne unter dem Motto 'Brandt. Da steckt das Gute drin' auf den Sendern Vox, Sat1, RTL und ARD zu sehen. In fünf unterschiedlichen 15-sekündigen Spots zeigt Brandt, wie mit kleinen Aufmerksamkeiten alltägliche Momente zu guten und schönen Momenten werden. In den Clips helfen die Produkte in alltäglichen Situationen mit zwischenmenschlichen und fürsorglichen Gesten, den Tag zu verschönern. Die Fürsorge ist laut Brandt ein zentraler Bestandteil des Markenkerns. In den Spots soll dieser Aspekt betont und der Stellenwert von Zwiebackprodukten für unterschiedliche Verwendungsanlässe zeitgemäß dargestellt werden.

Bei allen Commercials wird das traditionelle Familienbild verlassen. Brandt zeigt Protagonisten der aktuellen Lebenswelt. So überrascht zum Beispiel Brandt Genuss Zwieback als Aufforderung zur kleinen Pause unter junggebliebenen Senioren. Und Frühstückszwieback wird zum Care-Paket für einen notorischen Langschläfer von seinem Freund.

"Brandt ist eine Marke für alle in unserer heutigen Zeit. Deshalb haben wir das Klischee der traditionellen Familie in unseren Spots verlassen. Unsere Akteure sind ein alleinerziehender Vater, eine dunkelhäutige Familie, ein kleiner Aufreißer, Senioren mit Power und ein gleichgeschlechtliches Paar", erklärt Brandt Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff.