ANZEIGE

Jung von Matt folgt bei mydays auf Serviceplan


Der Münchner Erlebnisgeschenkeanbieter mydays entscheidet sich für Jung von Matt/Alster aus Hamburg als neue Leitagentur und geht in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer neuen Marken-Kampagne an den Start. In insgesamt sieben unterschiedlichen TV-Spots, sowie in Digital- und Below-the-Line-Maßnahmen setzen die Hamburger mydays in Szene.

Fabrice Schmidt, Gründer von mydays: "Mit der neuen Kampagne sprechen wir unserer Zielgruppe aus der Seele. Denn die meisten User kommen zu uns, ohne genau zu wissen, welches Erlebnis sie denn verschenken möchten. Aber eines wissen sie immer ganz genau: was sie mit dem Geschenk erreichen wollen!"

Der erste TV-Spot aus der Serie ging am 24.08.2014 in Deutschland on air. Österreich und Schweiz folgen im Oktober. Danach sollen die Filme in anlassbezogenen Flights (Weihnachten, Valentins-, Vater- und Muttertag) bis Ende 2015 im TV zu sehen sein.

Mit dem Auftragsgewinn folgt Jung von Matt auf Serviceplan Campaign aus München. Die Agentur hatte zuletzt die Kampagnen für den Erlebnisgeschenkeanbieter mydays entwickelt, nachdem diese den Kommunikationsetat erst 2013 in einem Pitch eroberte.