ANZEIGE

Markenritter und Römer Wildberger bringen B&B Hotels aufs Papier


Markenritter in Wiesbaden und Römer Wildberger in Berlin haben das 'B&B Magazin' für die Hotelkette B&B Hotels umgesetzt. Das Kundenmagazin erscheint ab September in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Das 'B&B Magazin' soll es in Kürze auch digital geben und damit als "interaktives Medium für dialogische Markenführung" sowie "Aktionsplattform für Werbe- und Kooperationspartner" dienen. Das Heft behandelt Themen zu Lifestyle, People, Reisen und Innovationen.

"Unser neues 'B&B Magazin' ist das ideale Medium, die Marke B&B Hotels in zeitgemäßer Form zu präsentieren. Das 'B&B Magazin' ist sowohl ständiger Markenbotschafter als auch unterhaltsamer Mitnahmeartikel, der viele Benefits für unsere Gäste bietet", Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B Hotels.

Die beiden Agenturen Markenritter und Römer Wildberger betreuen B&B Hotels seit 2013 im Rahmen eines eigens gegründeten Joint Ventures. Das Magazinkonzept inklusive Editorial Design und redaktioneller Ausrichtung beide gemeinsam.