ANZEIGE

BrawandRieken baut Geschäft bei Hapag-Lloyd aus


Die Hamburger Agentur BrawandRieken übernimmt die Konzeption und Umsetzung des Hauptprospektes 2016/2017 für das Hapag-Lloyd-Kreuzfahrtschiff 'Europa 2'. Die Hanseaten kümmern sich darüber hinaus um die Reiseliteratur des Schiffes in Form von Foldern und Direkt Mailings.

Das Team eroberte den Auftrag in einem Pitch und hatte auch die beiden Vorgängerkataloge gestaltet. Der 200 Seiten starke Hauptprospekt ist das zentrale Instrument der Kundenakquise und -bindung und wird sowohl im Direktversand als auch über Reisebüros an Interessenten abgegeben.

Auf Kundenseite sind Julian Pfitzner, Leiter Produktmanagement der 'Europa 2' und Stefanie Bayerer für das Produktmanagement sowie Jasmin Vogt und Johanna Brandt für das Produktmarketing zuständig. Bei BrawandRieken kümmert sich das Team um Geschäftsführer Peter Brawand um den Kunden. Weitere Kunden des 45-köpfigen Teams um die Gründer und Namensgeber Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) sind unter anderem die Schwartauer Werke, Arla, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Poco, Hochland und die Koelnmesse.