ANZEIGE

Blood Actvertising setzt Spotreihe für Hilcona fort


Seit 2013 verantwortet die Newcomer-Agentur Blood Actvertising, Hamburg, sämtliche On- und Offline-Werbemittel für Hilcona. Aktuell ist ein neuer Spot on air, der im Rahmen der Markenneuausrichtung des Convenience Food-Anbieters mit Sitz in Schaan (Liechtenstein) die Verwendung von frischen Zutaten und den Verzicht auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe kommuniziert.

Der Commercial für das neue Produkt 'Pfannen Pasta' besteht aus 2.200 Einzelfotos. Die Umsetzung verantwortete Blood-Gründer und CD Norman Störl. Die Produktion lief über Deli Pictures, Hamburg, unter der Regie von Jan Richter. Die Fotografien stammen vom Fotostudio Hüttner+Consorten, ebenfalls in Hamburg. Neben dem TV-Spot setzte die Agentur auch eine Markttütenaktion auf Deutschlands größten Wochenmärkten um.

Die 2013 gegründete Agentur Blood Actvertising zählt auch das Bauer-Magazin 'InTouch', Popp Feinkost und pflege.de zu seinen Kunden. Geleitet wird Blood von den Gründern Lars Kempin und Norman Störl.