ANZEIGE

ANZEIGE

Butter gestaltet Katalog für Reisemobilhersteller Niesmann+Bischoff


Die Agentur Butter hat für den Hersteller von Luxusreisemobilen Niesmann+Bischoff Kataloge für die Modelle 'Arto' und 'Flair' umgesetzt. Die optische Inszenierung soll Exklusivität und Einzigartigkeit der Liner herausstellen. Präsentiert werden die Kataloge zuerst bei der diesjährigen Messe Caravan Salon vom 29. 8. bis zum 7. 9. in Düsseldorf.

Butter verantwortete die Konzeption sowie Text, Gestaltung und die gesamte produktionstechnische Umsetzung. Zuständig sind in der Beratung Oliver Lehnen, Geschäftsführer Beratung, und Martin Ruck, Etatdirektor, sowie für die Kreation die Kreativdirektoren Reinhard Henke und Romeo Bay und Senior Art Director Klaus Holsen. Das Shooting fand auf Mallorca statt. Die Fotos stammen von mooi Linde & Oliver Starke, Mendig.

Die Agentur arbeitet seit Anfang 2014 für die Niesmann+Bischoff GmbH. Dort sind für die neuen Kataloge Hubert Brandl, Geschäftsführer, Philipp Komers, Marketing- und Vertriebsleitung DACH, und Cécile Rousené, Marketing- und Vertriebsleitung Export, zuständig.

Das Unternehmen mit Sitz in Polch, Rheinland-Pfalz, entschied sich nach einem Screening für Butter. Der Dienstleister beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf betreibt Butter ein weiteres Büro in Berlin. Zu den Kunden gehören unter anderem PKV, Aktion Mensch, otelo, Berliner Sparkasse und der Zentralverband der Augenoptiker.