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'Handelsblatt' wirbt im TV für neuen Digitalpass – S&F setzt nur begleitende Printmaßnahmen um


Die Wirtschafts- und Finanzzeitung 'Handelsblatt' wirbt aktuell im TV für den Digitalpass. Das Angebot bietet Lesern die Möglichkeit, zu einem Pauschalpreis und mit nur einem Login auf alle Premium-Inhalte zuzugreifen.

Der Spot mit dem Titel 'Gehirnvergrößerung durch lesen' wurde inhouse umgesetzt (Produktion: Pirates'n Paradise, Berlin, Regie: Péter Palátsik). Der Etathalter Scholz & Friends, der erst seit Frühling 2013 für den Kunden arbeitet, war nur an der Umsetzung der begleitenden Printmaßnahmen beteiligt.

Der Commercial läuft vom 1. September bis zum 12. Oktober 2014 auf N24 in einer 24-sekündigen Version und als zehnsekündiger Reminder. Online gibt es zudem eine 53-Sekunden-Fassung unter www.handelsblatt.com/digital-pass. Der TV-Auftritt wird neben Print- auch durch Online-Maßnahmen ergänzt.

Der Digitalpass umfasst alle Bezahlartikel auf der 'Handelsblatt'-Webseite. Neben dem journalistischen Angebot erhalten alle Kunden Zugang zum 'Handelsblatt' Business-Club 'Wirtschaft hautnah'. Dort haben sie die Möglichkeit, an Veranstaltungen der Verlagsgruppe 'Handelsblatt' kostenlos oder zu Vorzugspreisen teilzunehmen. Der Digitalpass kann unter www.handelsblatt.com/digital-pass freigeschaltet werden.