ANZEIGE

ANZEIGE

Hamburger Stadtreinigung sucht Agenturen für ihren B-to-B-Bereich sowie für Website-Relaunch


Wie wir in unserer aktuellen Printausgabe von new business berichten, melden derzeit mehrere Auftraggeber Beratungsbedarf an, darunter auch die Hamburger Stadtreinigung (SRH). Diese hält derzeit Ausschau nach mehreren Agenturen, die sie bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer B-to-B-Kommunikation unterstützen. Zudem sucht sie in einer separaten Ausschreibung nach einem Digitaldienstleister für einen geplanten Relaunch ihrer Internetseite sowie der Web-App.

Bei der Ansprache der Gewerbekunden sowie Vertretern aus der Wohnungswirtschaft führt die SRH diverse Marketingmaßnahmen durch, darunter Anzeigen, Events, Broschüren und die Gewerbekundenzeitschrift mit dem Titel 'kehrseite' sowie Online-Aktivitäten. Der Auftrag wird in mehreren Losen ausgeschrieben. Wer sich um eines oder mehrere Lose bemüht, muss den Teilnahmeantrag bis zum 26.9.2014 einreichen (siehe Ausschreibung).

Neben diesen Aufträgen schreibt die Stadtreinigung in einer separaten Bekanntmachung auch ein weiteres Mandat aus. Gesucht wird hier ein Digitaldienstleister, der sich um den Relaunch der Website www.stadtreinigung-hh.de und Web-App kümmert.

Welche Auftraggeber derzeit ebenfalls Beratungsbedarf in den Bereichen Werbung, Design, Online, Events und Corporate Publishing anmelden, lesen Abonnenten von 'new business'-Print in unserem wöchentlichen Überblick. Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, das Heft als App-Version zu beziehen (Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play).