ANZEIGE

ANZEIGE

BrawandRieken verpasst Festtagstorten von Coppenrath & Wiese eine neues Outfit


Die Conditorei Coppenrath & Wiese engagiert die Hamburger Agentur BrawandRieken für die Neugestaltung der Verpackungen ihrer Produktlinie Festtagstorten. Das Projekt umfasste die Aufgabe, für insgesamt neun unter der Marke Festtagstorten angebotenen Variationen ein neues Packungsdesign mit "hohem Appetite Appeal" zu entwickeln. Das Ergebnis der Zusammenarbeit bzw. das neue Design ist ab sofort in den TK-Truhen des LEHs zu sehen. 

Weitere Kunden des 45-köpfigen Agenturteams um die beiden Geschäftsführer Peter Brawand (Beratng) und Torsten Rieken (Kreation) sind unter anderem Arla, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, Hochland und die Koelnmesse.