ANZEIGE

ANZEIGE

Brandtouch mit neuen Etats und Kooperationen


Die Hamburger Agentur Brandtouch gewinnt etliche Neukunden und geht zwei neue Kooperationen ein. In Sachen Neukunden meldet Agenturchef Günter Sendlmeier MQ Real Estate, den Energy Drink On5Hours, NettoKom Mobilfunk und Trendone. Bei NettoKom in Hamburg handelt es sich um ein neues Angebot des Discounters Netto, das mit Unterstützung von Blau Mobilfunk entwickelt wird.

Trendone in Hamburg, ein Spezialist für das Aufspüren von weltweiten Trends, hat Brandtouch mit der Überarbeitung seines gesamten Markenauftritts inklusive Logo und CD betraut. Zudem ist der neue Betreuer für die Implementierung der entsprechenden Kommunikationsmittel verantwortlich. Der neue Auftritt wird Mitte Oktober gelauncht. Trendone hat bisher gemeinsam mit 80 Trendscouts weltweit Trends ermittelt. Gefahndet wird nach "schwachen Signalen", kleinen Anzeichen, die auf größere Entwicklungen hindeuten. Geplant ist, dass sich Trendone in Richtung Innovationsberatung weiter entwickelt.

Zu den neuen Partnern von Brandtouch gehören Serious Communications sowie die Incorpore Managementberatung, hinter der der frühere Iglo- und Beck's-Marketingchef Jörg Schäffken steht. Mit Serious Communications führt Brandtouch vor allem Projekte in den Bereichen Shopping Center und Verkaufsförderung durch.