ANZEIGE

D.C. Media Networks bringt Möbel von Kare Design ins TV


Die Kommunikations- und Mediaagentur D.C. Media Networks, Berlin, steht hinter dem neuen TV-Auftritt des Möbelhandelsunternehmens Kare Design. Ein 20-Sekünder, der „auf das Märchenmotiv vom Froschkönig“ anspielt, soll dem Münchner Unternehmen mehr Markenbekanntheit und neue Verkaufsimpulse bescheren. Zu sehen sind das Video und der 10-Sekunden-Reminder fünf Wochen lang auf den Kanälen ProSieben, SAT1, Kabeleins und SAT1 Gold sowie Sixx.

Mit der Kampagne richtet sich Kare Design an eine einkommensstarke weibliche Zielgruppe im Alter von 28 bis 45 Jahren. Mit der Schaltung will das Unternehmen über 24 Mio. Kontakte generieren.

Für die Spot-Entwicklung und Kampagnenkonzeption hat sich der Möbelhersteller erstmalig D.C. Media Networks an Bord geholt. Die Schaltung lief über die Pro7Sat.1 Group.

Zu weiteren Kunden der inhabergeführten Agentur D.C. Media Networks gehören ProSiebenSat1, Big Point und Mister Spex. Von Berlin aus realisiert das 21-köpfige Stammteam seit Juni 2010 performanceorientierte und integrierte Marketingkampagnen.