ANZEIGE

Win realisiert Launch der Penny-Italienmarke 'San Fabio'


Win baut die Zusammenarbeit mit seinem Bestandskunden Rewe Group aus. Die in Aachen ansässige Agentur hat das Konzept der im September gelaunchten Penny-Eigenmarke 'San Fabio' umgesetzt. Win setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch.

Die Italienmarke des Discounters löst die bisher unter verschiedenen Namen und Packagingdesigns geführten Penny-Italienmarken ab. Das neue Konzept besteht aus Schwarz-weiß-Abbildungen von Personen sowie farbigen Serviervorschlägen. "Mit dem San Fabio People-Konzept kombinieren wir das klassische Italien mit einem modernen Look. Produktinszenierungen mit starkem Appetite Appeal treffen auf das typisch italienische Dolce Vita", sagt Cathrin Jo Ann Wind, Inhaberin von Win. Das Team der Kölner Dependance gewann die Rewe Group im vergangenen Jahr als Neukunden und verantwortete unter anderem bereits den Launch der Penny-Eigenmarke 'Mein Fest'.

Win ist neben dem Hauptsitz in Aachen mit Standorten in Köln und München vertreten. Die Agentur beschäftigt rund 80 Mitarbeiter in den Units Wincommunication, Windesign, Winstrategy, Winphotography und Winproduction. Zu den Kunden zählen unter anderem Lindt & Sprüngli, Teekanne, Emmi, Alpina Farben, Nespresso, dm-drogerie Markt, Brandt Zwieback, Katjes und 3M.