ANZEIGE

ANZEIGE

Shopping- und Freizeitcenter Alexa verpflichtet Manuel Cortez als Markenbotschafter


Der Schauspieler und Stylist Manuel Cortez (siehe Foto) fungiert als Markenbotschafter des Berliner Shopping- und Freizeitcenters Alexa. Das Motto der Testimonial-Kampagne lautet 'Wir stylen Berlin' und soll dem "Modephänomen 'Berlin Style' auf den Grund gehen". Dafür wird Manuel Cortez ab Oktober in den Straßen der Hauptstadt den "Berlin Style" aufspüren und Menschen, die diesen verkörpern, porträtieren. Ein Höhepunkt der Kampagne ist eine für November geplante Fotoausstellung großformatiger Bilder mit aktuellen Interpretationen des "Berlin Style".

Oliver Hanna, Center Manager des Alexa zurKooperation mit Manuel Cortez: "Er passt perfekt zum Markenauftritt des Alexa, weil er modebegeistert, spontan und in allem, was er anpackt, erfolgreich ist. Außerdem versteht er es, Leidenschaft für Mode zu wecken. Mit dieser einzigartigen Testimonial-Kampagne gehen wir auch bundesweit neue Wege im Center-Marketing. Das Alexa ist einmal mehr das Center der Stars."

Die Kooperation umfasst neben Shootings für die Homepage, Social Media-Plattformen und Werbemittel weitere Aktionen, wie Styling- oder Fashion-Tipps. Zu allen Aktionen wird Manuel Cortez durch ein Videoteam begleitet. Die Episoden in Reportageform und weitere Clips werden auf der Facebookseite (www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter) und auf dem YouTube-Channel (www.youtube.com/user/TheALEXAberlin) zu sehen sein.


Bild: Manuel Cortez (Quelle: Alexa/Copyright: Chris Noltekuhlmann)