ANZEIGE

ANZEIGE

Etat für Migros-Geschäftsbericht wandert zu Namics 13

Die Züricher Agentur Namics 13 gewinnt in einem Pitch den Etat für den Geschäftsbericht des Schweizer Detailhändlers Migros. Aufgabe ist die Weiterentwicklung der seit 2009 digital erscheinenden Publikation. Mit dem Auftragsgewinn folgt Namics 13 auf die Zürcher Agentur a-b.ch.

Felix Widmaier, Head of Creation und Partner der Namics AG, zum Etatgewinn: "Mit ihren Geschäftsberichten hat die Migros in den vergangenen Jahren regelmäßig herausgestochen. Die Weiterentwicklung soll nun einen neuen Standard in Sachen Online-Geschäftsbericht setzen: Mit interaktivem Storytelling, inhaltlichen und konzeptionellen Innovationen und einer klaren Fokussierung auf die relevanten Stakeholder machen wir die Unternehmensvision der Migros 'täglich besser leben' erlebbar".

Der Migros-Genossenschafts-Bund, kurz Migros, ist der größte Schweizer Detailhändler. In den fünf Geschäftsfeldern Genossenschaftlicher Detailhandel, Handel, Industrie & Großhandel, Finanzdienstleistungen sowie Reisen erwirtschaftete die Migros 2013 einen Umsatz von rund 26,7 Milliarden Schweizer Franken und beschäftigte über 94.000 Mitarbeiter.