ANZEIGE

ANZEIGE

Pharmaspezialist Sudler & Hennessey gibt sich neues Design


Die Pharmaagentur Sudler & Hennessey zeigt sich in einem neuen CD. Das &-Zeichen ist weiterhin das tragende Symbol des WPP-Networks, das hierzulande seinen Standort in Frankfurt hat. Das Zeichen soll die Verbindung zwischen Kunde und Agentur darstellen, zwischen Beratern und Kreativen in der Agentur sowie Designern und Wissenschaftlern. Die Konzeptidee wurde von den weltweit gut 60 Sudler & Hennessey-Büros umgesetzt. Zum neuen Auftritt gehören auch Bilder von Mitarbeitern, Schnappschüsse zeigen das Team beim gemeinsamen Arbeiten, Essen und Feiern. Geschäftsführer Roger Stenz (Foto) sagt: "Indem die Mitarbeiter ungewöhnliche Sichtweisen auf ihre individuellen Bezugspunkte geben, prägen und formen sie das neue Branding auf kreative und ungewöhnliche Weise. So ist jeder Einzelne Schöpfer des vielfältigen, großen Ganzen." Nach Stenz' Meinung entsteht gute Kommunikation in einer Atmosphäre, in der Menschen sich wohl fühlen und in der auch verrückte Gedanken frei ausgesprochen werden können.

Mehr über die Agentur und das neue CD hier.