ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Düsseldorf setzt Sky Go-Kampagne mit Fanta 4 fort


In vier Werbespots werben Die Fantastischen Vier für das Online-Angebot des Pay-TV-Senders Sky. Mit dem TV-Auftritt setzt die Agentur BBDO Düsseldorf die Sky Go-Kampagne, in der auch schon Jürgen Klopp zusammen mit Franz Beckenbauer sowie das Schauspieler-Ehepaar Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandez als Testimonials aufgetreten sind, fort. Die aktuellen Spots starteten Ende September im Free-TV. Parallel dazu sind sie auf den Sky Sendern, online und auf allen Sky Social-Media-Kanälen zu sehen.

Verantwortlich für die Kampagne sind bei Sky Deutschland: Anthony Liow, Senior Vice President Marketing Sky Deutschland, Esther Henze, Vice President Brand Communication & Social Media, Friedemann Flaig, Brand Communications / Marketing, Benno Unterforsthuber, Brand Communications / Marketing, und Norbert Henning, Bewegtbild-Beratung.

Bei BBDO Düsseldorf sind für die Kreation Sebastian Hardieck, Anno Thenenbach, Jörg Tavidde, Christian Sander und Florian Behling zuständig. Um die Beratung kümmerte sich Bianca-Maria Scheiwe. Für das TV-Department zeichnet Cathrein Offermann. Die Filmproduktion lief über Doppelgänger Film in Hamburg (Jörg Fudickar und Nadia Saoudi). Regie führte Peter Thorwarth.