ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Monarchie: Marken-Relaunch für Edeka Hieber

Die Hamburger Agentur Neue Monarchie begleitet den Marken-Relaunch des Filialisten Edeka Hieber, Binzen. Den Zuschlag erhielt der Dienstleister gegen Jahresbeginn. Der angepasste Markenauftritt des Filialisten soll moderner und einheitlicher für Wiedererkennungswert sorgen. Dafür entwickelte die Agentur das Logo sowie den Claim 'Mein Leben. Mein Laden.' und ein neues Filialdesign. Darüber hinaus entwarf Neue Monarchie eine Plakatkampagne, bei der Mitarbeiter des Edeka Hieber Protagonisten sind, und Produktanzeigen. Der Kunde erhielt zudem eine neue Website sowie ein neues Verpackungsdesign für etwa Brottüten, Pappbechern und Servietten. Ebenfalls überarbeitet wurde das bestehende Kundenmagazin. Es erscheint ab sofort alle drei Monate unter dem neuen Namen 'My Hieber'.

Zu weiteren Kunden der inhabergeführten Agentur gehören Disney Live, der HSV und Mont Blanc. Das 20-köpfige Team agiert unter der Geschäftsführerin Bianca König.