ANZEIGE

Zum 45. Jubiläum meldet MPR neue Kunden, Mitarbeiterinnen und Website


Die Hamburger Agentur MPR Dr. Muth Public Relations hat zu ihrem 45-jährigen Jubiläum den eigenen Auftritt "grundlegend überarbeitet" und sich eine neue Internetseite gegönnt. Die geschäftsführende Gesellschafterin Britta Muth sagt zu diesem Anlass: "Wir glauben an das gute Gefühl des Miteinander, deshalb wollen wir diese Mission jetzt auch nach außen sichtbar machen." In puncto Neukunden begleitet die einst von Dr. Hans Muth  gegründete Agentur den schwedischen Mackmyra Whisky, das Schuhportal I’m walking sowie den Deutschen Marketing Verband in der Kommunikation und hat darüber hinaus die deutsche Repräsentanz des kalifornischen Raisin Administrative Commitee übernommen.

Zudem hat die Agentur neue Mitarbeiterinnen eingestellt. Jana Enderle und Alexandra Flügel verstärken das Team als Volontärinnen. Inga Frese kam als Beraterin für die California Raisins zu MPR, sie hat mit MPR-Geschäftsführerin Anne Marei Laack gemeinsame Erfahrungen bei Molthan van Loon gesammelt. Zudem neu an Bord ist Beraterin Nadine Otto, die nach ihrer Ausbildung bei Faktor 3 von Lauffeuer Kommunikation zu MPR gestoßen ist.

Nach wie vor in Familienhand, führen heute Britta Muth und Anne Marei Laack die Agentur mit einem Team von zehn Beraterinnen. Von Strategie und Consulting über Presse- und Medienarbeit, Grafik und Mediendesign sowie Events bis hin zu Social Media setzen die Kommunikationsberaterinnen integrierte Kampagnen um. MPR berät deutsche und internationale Kunden wie California Raisins, US Rice, die Otto Group Konzerngesellschaften Baur, I’m walking und Witt Weiden, Mackmyra Whisky, Riensch & Held und den Deutschen Marketing Verband.

Foto: Britta Muth und Anne Marei Laack (v.l.)