ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Markenzeichen steigt bei M.A.D. Kommunikation ein


Die Agentur Markenzeichen mit Zentrale in Frankfurt steigt bei der Corporate Publishing-Agentur M.A.D. Kommunikation mit Hauptsitz in Offenbach ein. So will die Agenturgruppe ihr Leistungsportfolio um den Bereich des Corporate Publishing erweitern. M.A.D. Kommunikation wurde 1990 gegründet, an den Agenturstandorten in Offenbach und Düsseldorf arbeiten rund 20 Mitarbeiter für Kunden aus den Bereichen Reise/Tourismus, Mode, Kultur und Kongress. Die Geschäfte von M.A.D leitet Christian Vogt. Adam Jürgensen, Beiratsvorsitzender der M.A.D. Kommunikation, sieht in der Zusammenarbeit für beide Parteien große Synergieeffekte: "Unsere Expertise auf dem Gebiet des Corporate Publishing und das Total Channel-Know How von Markenzeichen ergänzen sich gegenseitig zu einem gesamtheitlichen, modernen Kommunikationsspektrum."

Mit dem Einstieg in die Offenbacher Agentur will Bodo Bimboese, CEO von Markenzeichen, eine flexible Agentureinheit schaffen, die den gestiegenen Anforderungen des werbungtreibenden Marktes gewachsen ist. "Mit der zukünftigen Partnerschaft der markenzeichen 360° und M.A.D. Kommunikation bieten wir unseren Kunden bei Bedarf ein breiteres Profil, um erstklassige Kommunikationslösungen entwickeln zu können", so Bimboese.

Bimboese und Managing Partner Dr. Egon Winter (Markenzeichen 360°) werden dem Beirat der M.A.D. Kommunikation beitreten und künftig im Unternehmen beratend tätig sein.

Markenzeichen wurde 2005 gegründet und beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter. Die Gruppe betreut Kunden aus den Bereichen Bank, FMCG, Telekommunikation, Logistik, Medizintechnik, Food, Energie und Microstock. Geführt wird Markenzeichen von den Partnern Bodo Bimboese, Max Bimboese, Dr. Egon Winter und Jörg Müller-Dünow, der auch Standortleiter in Düsseldorf ist. Das Münchener Büro wird von Stefan Schwarz geleitet.