ANZEIGE

ANZEIGE

Exelution gewinnt SEO-Etat von Cominvest

Die Digitalagentur Exelution übernimmt künftig das SEA, SEO sowie das Display Advertising für Cominvest. Für die Marke  der  European  Bank  for  Financial  Services  GmbH soll das Münchner Team Interessenten generieren, den Traffic steigern und eine erstklassige Platzierung in den Suchmaschinen erhalten. Zudem ist das Ziel, die Bekanntheit der Marke im B2C-Bereich zu steigern.

"Bislang haben wir unsere Kunden im Internet noch nicht direkt adressiert", sagt Erol Yamak, Leitung Anlageberatung bei Cominvest. "Mit Exelution haben wir nun einen starken Agenturpartner an unserer Seite, der uns mit seinem umfassenden Know-how in allen Onlinedisziplinen berät und mit dessen Hilfe wir unser Angebot bei der richtigen Zielgruppe bekannter machen."

Exelution ist an den Standorten München und Hamburg vertreten. Zu den Referenzen der Digitalagentur zählen unter anderem Projekte für Adidas, BMW, Bonita, Karstadt, Küchen Quelle, LBS, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor.