ANZEIGE

ad publica gelingt Neugeschäfts-Hattrick

Die Hamburger PR-Agentur ad publica gewinnt drei neue Etats. Künftig setzen auf das Team Aiya Europe, Tropical Islands und die Unilever-Marke Domestos. Den PR-Etat von Aiya Europe für den Tee Matcha konnte ad publica in einem Pitch erobern. Ebenfalls neu auf der Kundenliste der Agentur ist das Ferienresort Tropical Islands mit Sitz in Krausnick bei Berlin und die Hygiene-Marke Domestos, für die ad publica einen Projektauftrag umsetzt.

Für Aiya Europe stehen unter anderem klassische Pressearbeit, Branchen- und Endverbraucherevents sowie B2B-Kommunikation auf dem Programm, um Matcha als Rohstoff für die Lebensmittel- und Kosmetikindustrie zu etablieren. Darüber hinaus berät ad publica den neuen Kunden auch bei der Auswahl eines geeigneten Testimonials.

Im Jahr seines zehnten Jubiläums baut Tropical Islands den Bereich Public Relations aus und setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit ad publica. Der Etat umfasst Beratungsleistungen, klassische Pressearbeit und Blogger Relations. Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter der ad publica Public Relations GmbH in Hamburg: "Mit Tropical Islands begrüßen wir eine weitere starke Touristikmarke an Bord."

Für die Unilever-Marke Domestos entwickeln die Hamburger die Öffentlichkeitsarbeit im Zuge eines CSR-Projekts. Das Label Domestos fungiert als Partner des UN-Kinderhilfswerks Unicef.