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Saatchi & Saatchi Pro entwickelt Kampagne für die 'Toyota BusinessPlus Wochen' - Schaltung übernimmt Zenith


Das Düsseldorfer Team von Saatchi & Saatchi Pro setzt für seinen Automobilkunden Toyota eine B-to-B-Kampagne um. Im Fokus der verkaufsfördernden Maßnahme steht der Toyota-Geschäftskundenservice. Unternehmen, die während der bis zum Jahresende laufenden 'BusinessPlus Wochen' ein neues Toyota-Modell leasen, bekommen drei Jahre lang den Servicebaustein 'Wartung und Verschleiß' geschenkt. Hierbei handelt es sich um ein Service-Paket, das von der Inspektionen über Ölwechsel bis hin zum Austausch von Verschleißteilen reicht.

Beworben wird die Aktion bis Ende des Jahres auf Sendern wie N24, n-tv, sky Bundesliga und ARD sowie in Fachzeitschriften und überregionalen Titeln wie 'WirtschaftsWoche', 'Bild' oder 'Autoflotte'. Diese und weitere Maßnahmen wie Online-Banner führen auf die ebenfalls von Saatchi & Saatchi Pro entwickelte Landingpage www.toyota-businessplus.de. Regional werden die 'Toyota BusinessPlus Wochen' über Funkspots, Mailings, 18/1-Plakate und am PoS bekannt gemacht. Claus Keller, Leiter Toyota Geschäftskunden Service, sagt zur Kampagne: "Businesskunden bietet der 'Toyota Geschäftskundenservice’ innovative Flotten-Konzepte für jede Unternehmensgröße: Sie können aus einer riesigen Modellvielfalt mit Hybrid- und konventionellen Antrieben auswählen sowie flexible Finanzierungslösungen und Versicherungs- und auch Wartungsangebote nutzen. Die neue Kampagne bringt diese Leistungen nun noch näher an die Flotten-Entscheider heran."

Bei der Schaltung der Kampagne nimmt Toyota die Dienste von Zenith, Düsseldorf, in Anspruch. Die Mediaagentur ist Teil des VivaKi-Netzwerks, das wie Saatchi & Saatchi zur Publicis Groupe gehört.