ANZEIGE

M&C Saatchi.GAD bringt Online-Schuhhändler Sarenza ins TV

Der französische Onlineshop-Anbieter für Schuhe, Sarenza, startet eine europaweite TV-Kampagne mit M&C Saatchi.GAD. Unter dem Motto "We feel shoes – we love shoes – we are shoes" läuft die Kampagne seit dem 23. Oktober in sechs Ländern, darunter Deutschland, Spanien und Frankreich.

"2014 ist ein Schlüsseljahr für Sarenza, denn bisher wurden zwei Drittel des Umsatzes in Frankreich und ein Drittel im Rest Europas generiert. Die akquirierten Mittel werden hauptsächlich zur Erschließung der europäischen Märkte investiert, um einen Aufwärtstrend innerhalb der nächsten fünf Jahre mit einem Umsatz von 500 Millionen Euro zu erzielen.", erläutert CEO Stéphane Treppoz die Unternehmensziele.

Im 52-sekündigen Spot zu sehen ist eine begeisterte neue Mitarbeiterin bei Sarenza an ihrem ersten Arbeitstag. Den Clip entwickelte M&CSaatchi.GAD und die Produktion übernahm Iconoclast, beide mit Stammsitz in Paris.

Bei M&CSaatchi.GAD kümmern sich die Manager Gilles Masson und Caroline Tourte sowie Kreativdirektoren/ Gründer Antoine Barthuel und Daniel Fohr um die Kampagne. Mit an Bord ist auch Thomas Cléret, Manager Strategische Planung. Auf Kundenseite sind die Account Manager Charlotte Dereux, Caroline Gentien, Laure Alexandre und Anne-Estelle Philémont-Montout Ansprechpartner für das Projekt.