ANZEIGE

Vanderlicht neue Leitagentur für Allianz-Immobilien

Die Wiesbadener Agentur Vanderlicht meldet sich als neue Lead-Agentur für das Asset Marketing von Allianz Real Estate Germany zu Wort. Kernaufgabe der Werber um Geschäftsführer Christoph R. Kohl ist die Entwicklung der Vermietungskommunikation für die Immobilien des Frankfurter Unternehmens. Das hierfür von der Agentur entwickelte Basiskonzept bildet den Rahmen für einen einheitlichen Kommunikationsauftritt, der individuell an die unterschiedlichen Objekte angepasst werden könne, so Vanderlicht.

Den Asset-Managern von Allianz Real Estate Germany steht damit ein Instrument zur Verfügung, dass ihnen erlaubt, ihre Immobilien "unkompliziert mit allen erforderlichen Werbemitteln für eine erfolgreiche Vermarktung auszustatten". Zu den von Vanderlicht entwickelten Tools gehören Broschüren, Banner und Makler-Packages. Sämtliche Materialien stehen laut Agentur "schneller und kostengünstiger als bisher zur Verfügung – und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert der Immobilien der Allianz Real Estate Germany". Ein Roll-out des neuen Auftritts der Allianz-Immobilien auch in andere europäische Länder ist in Planung.

Neben seinem Hauptsitz in Wiesbaden unterhält Vanderlicht Projektbüros in München und Wien. Als Spezialist für Kommunikation im Raum und am Bau entwickelt die Agentur seit über 15 Jahren Vermarktungskonzepte und Erscheinungswelten für Immobilien. Property Marketing, Musterbüroplanung, House Branding oder Wegleitsystem – Vanderlicht unterstützt Eigentümer dabei, ihre Immobilien zu positionieren, auszugestalten und zu vermarkten.