ANZEIGE

coma AG poliert Website für Hybrid TV-Portal multithek auf

Die Münchner Digitalagentur coma AG relauncht die Website des Hybrid TV-Portals multithek von Media Broadcast. Mit dem neuen Look will Media Broadcast, ein Betreiber von Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, weitere Konsumenten für multithek gewinnen. Das Portal für sogenanntes Hybrid TV verbindet Fernseh- und Internetangebote. Die coma AG soll hierzu eine elektronische Programmzeitschrift und den IP-Stream auf der Seite integrieren und für mobile Endgeräte nutzbar machen. Diese sind bisher nur übers TV verfügbar. Den Hintergrund des Relaunches erläutert Steffen Brauer, Expert Sales Manager Business Unit New Media bei Media Broadcast: "Um das vielfältige Angebot der multithek für den Endverbraucher optimal verständlich und emotionaler darzustellen, haben wir die coma AG mit dem Relaunch unserer Seite beauftragt".

Neben Media Broadcast zählt die 1999 gegründete coma AG auch Unternehmen und Marken wie Saturn, Kabel Deutschland, Perwoll und Hasseröder zu ihren Kunden.