ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Publicis-Network Razorfish Global: Führungsteam mit CEO Tom Adamski steht


Das neue zur Publicis Groupe gehörende Digital-Network Razorfish Global, das aus der Zusammenführung von Razorfish und Rosetta entstanden ist, hat heute die Mitglieder seines globalen Führungsteams bekannt gegeben. Unter der Leitung von Chief Executive Officer Tom Adamski soll das Network einen "einzigartigen Mix aus Razorfishs besonderer Expertise" auf den Gebieten Technologie, Media und (kreativer) User Experience sowie den "herausragenden Fähigkeiten" von Rosetta im Bereich Customer Intelligence bieten.
 
"Wir befinden uns inmitten einer enormen Evolution der Art und Weise, in der Marken mit ihren Kunden interagieren“, so Maurice Levy, Chief Executive Officer der Holding Publicis Groupe. "Razorfish Global vereint Weltklasse-Talente auf den Gebieten Geschäftsprozessberatung, Change Management, Intelligent Design, Commerce und Data – dies alles auf der Basis eines deutlich ausgebauten Potenzials im Bereich Technologie."

Mit sofortiger Wirkung besteht das Führungsteam von Razorfish Global neben Adamski (früher CEO von Rosetta) aus folgenden Personen:

•         Ariel Marciano, Chief Financial Officer (früher Rosetta)

•         Alicia Shankland, Chief Talent Officer (früher Razorfish)

•         Scott Sorokin, Chief Strategy Officer (früher Rosetta)

•         William Lidstone, Chief Marketing Officer (früher Razorfish)

•         Ray Velez, Chief Technology Officer (früher Razorfish)

•         Daniel Bonner, Chief Creative Officer (früher Razorfish)

 Alle Mitglieder des weltweiten Führungsteams berichten direkt an CEO Adamski. 

Des Weiteren hat das Network auch die Mitglieder seines Marken-Führungsteams bekannt gegeben. Diese Führungskräfte sind für das Wachstum und das operative Geschäft ihrer jeweiligen Agenturen sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Networks zuständig. Zu diesem Team gehören: Eric Healy, Rosetta; Shannon Denton, Razorfish North America; Michael Karg, Razorfish International; Dan Connolly, Level Studios.

Darüber hinaus verantwortet Jim Yang, derzeitiger Chief Strategy Officer von Nurun, die Integration der Nurun-Standorte Toronto, Quebec City, Atlanta, Frankreich und Italien in Razorfish Global, die im Laufe des Jahres 2015 vonstattengehen wird. Die kanadische Agentur Nurun wurde kürzlich durch Publicis übernommen.

Bei Razorfish Global arbeiten an 42 Standorten in Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA rund 4.500 Mitarbeiter.