ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbe gestaltet Markenkampagne für die Apobank


Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gestaltet den Markenauftritt der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank) mit Sitz in Düsseldorf neu. Die ersten Motive sind jetzt in Fachmagazinen zu sehen, die sich an Heilberufler richten. Zur Zielgruppe der Apobank gehören vor allem Apotheker, Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte.

Reimund Koch, Leiter Marketing bei der Apobank, sagt: "Die Apobank und ihre Kunden verbindet eine vertrauensvolle Partnerschaft. Das spiegelt sich jetzt auch sehr deutlich in der Kommunikation wider. Die Kampagne von Kolle Rebbe zeigt uns als das, was wir sind: die Vertrauensbank der Heilberufe."

Das Kolle Rebbe Team um Jochen Mohrbutter (Kreation) und Christian Frank (Beratung) hat bereits Erfahrung in der Finanzdienstleistungskommunikation. Sie betreuten zehn Jahre lang Deka Investmentfonds und sind aktuell unter anderem auch für MLP und S-Kreditpartner aktiv.