ANZEIGE

ANZEIGE

Blood Actvertising gewinnt fritz-kola


Die 2013 von Norman Störl und Lars Kempin gegründete Agentur Blood Actvertising aus Hamburg gewinnt in einem Pitch fritz-kola als Neukunden. Das Team übernimmt künftig den Markenauftritt des Limonadenherstellers. "fritz-kola ist aus einer Mission heraus entstanden und wird von zwei charismatischen Köpfen geführt, die mit viel Fingerspitzen-Gefühl, Instinkt und Leichtigkeit beweisen, dass es für Marken ein Gegenmodell zur zaghaften, marktforschungshörigen und verkopften Durchschnittskommunikation gibt", kommentiert Norman Störl den Etatgewinn. 

Das Portfolio des Unternehmens, das nach einer Umfirmierung unter fritz-kulturgüter GmbH am Markt agiert, umfasst derzeit fritz-kola, fritz-limo, fritz-spritz und mischmasch. Das Sortiment soll ausgebaut und weiterentwickelt werden. Gegründet wurde Fritz-Kola 2003 von Mirco Wolf Wiegert und Lorenz Hampl, deren Konterfei auch die Etiketten der Flaschen ziert. Im vergangenen Jahr nahm der Limonadenhersteller die Dienste der Hamburger Agentur Rocket & Wink in Anspruch, die sich um die Gestaltung der zweistufigen "Müde-/Wach"-Kampagne kümmerte.