ANZEIGE

ANZEIGE

105'5 Spreeradio funkt Crossmedia und Heymann Brandt De Gelmini an


Das Berliner Büro der unabhängigen Mediaberatungsagentur Crossmedia setzte sich in diesem Jahr in einem Pitch durch und übernimmt die Online-Planung sowie die Produktion von Online-Werbemitteln für 105‘5 Spreeradio. Um den Bekanntheitsgrad des Berliner Hörfunksenders zu steigern sowie die Ausrichtung von 105‘5 Spreeradio zu kommunizieren, ging bereits eine mehrwöchige und regionale Online-Kampagne an den Start, die im vergangenen Monat auslief.

Im Rahmen der Kampagne mit dem Claim 'Prickelt in den Ohren', die in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Heymann Brandt De Gelmini entstand, kamen Displays, Social Media-Aktivitäten (Facebook) und Bewegtbild-Maßnahmen (Youtube) zum Einsatz. Bei Crossmedia Berlin kümmerte sich um die Planung und Umsetzung der 105‘5 Spreeradio-Kampagne der Mediaberater Deniz Kilic. Cornelius Isaak von der CrossProductions übernahm die Produktion der Online-Werbemittel.