ANZEIGE

Elbfeuer verpasst dem Zoo Hannover ein neues Outfit


Die Hamburger Agentur Elbfeuer stattet den Zoo Hannover mit einem neuen Markenauftritt aus. Dazu gehören der neue Claim "Echt anders" sowie ein aufgefrischtes Corporate Design, einschließlich neuem Logo und relaunchter Website. Den Auftrag erhielt das 12-köpfige Team von Elbfeuer nach einem Screening.

Das von Elbfeuer entwickelte Logo zeigt neben dem Schriftzug 'Erlebnis-Zoo Hannover' einen Löwen- und Menschenkopf im Scherenschnitt. "Bei uns steht die Begegnung von Menschen und Tieren im Vordergrund", erläutert Andreas Casdorff, Geschäftsführer Zoo Hannover. Der neue Internetauftritt des 'Erlebnis-Zoos' ist ab Mitte Dezember online. Die Website erhielt ein responsives Design. Darüber hinaus wurden die Navigation, der Servicebereich und die Bebilderung überarbeitet.

Um den Marken-Relaunch kümmert sich bei Elbfeuer Geschäftsführer Helmut Kotschisch. Bei der 1998 gegründeten Agentur stößt der Neuzugang zu Bestandskunden wie BMW, Kellogg Deutschland und Axel Springer.