ANZEIGE

Comprix 2015: Preis für kreative Healthcare-Kommunikation ausgeschrieben


Der Comprix startet in seine 23. Award-Runde. Ab sofort können Agenturen ihre Arbeiten beim Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation einreichen. Dazu zählen die besten Kampagnen, Anzeigen, Radio-, Web- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationsmaßnahmen aus dem Healthcare-Markt des Jahres 2014.

Die drei Jurys, thematisch jeweils fokussiert auf Rx, OTC und Digitale Medien, setzen sich aus insgesamt 60 Experten ihres Fachs aus Werbung und Kommunikation, Marketing und Journalismus des Gesundheitsmarktes zusammen.

Die Einreichungsfrist läuft bis zum 6. Februar 2015. Dann werden die Juroren aus den eingereichten Arbeiten die Besten auswählen. Gefeiert wird am 8. Mai 2015, wenn die Gewinner der Comprix-Awards bei der öffentlichen Gala in Berlin bekannt gegeben werden.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es auf der Website www.comprix.de oder direkt bei Vera Richter, der Leiterin der Comprix-Geschäftsstelle.

Der Comprix wird ausgerichtet vom Comprix-Beirat, zu dem die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall, Serviceplan life & health, Peix Healthcare Communication und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie gehören.