ANZEIGE

B&B Hotels launcht Online-Magazin mit Markenritter


Die in Wiesbaden ansässige Agentur Markenritter launcht im Auftrag von B&B Hotels nach der Print-Ausgabe nun auch ein eigenständiges Online-Medium. Mit dem B&B Magazin Online soll die Reichweite und die Kundenbindung erhöht werden. Die digitale Ausgabe ist unter www.magazin.hotelbb.de erreichbar.

Die Online-Version des Kundenmagazins passt sich dank Responsive Design sämtlichen Devices an und läuft damit auf allen mobilen Endgeräten und gängigen Betriebssystemen. Das B&B Magazin im Web entstand mit Unterstützung von Münch Impact, Wiesbaden. Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B Hotels: "Egal ob über Smartphone, Tablet oder PC im Büro: Wir wollen auf sympathische Weise an B&B Hotels erinnern, nicht zuletzt motivieren und inspirieren, B&B Hotels Destinationen zu besuchen." Wie Daniel D. Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter Markenritter, betont, ist die digitale Version auch "eine hoch interessante Aktionsplattform für Werbe- und Kooperationspartner von B&B Hotels."

Markenritter und die Berliner Römer Wildberger hatten das Print-Magazin für die Hotelkette im September dieses Jahres an den Start gebracht. Das Kundenmagazin erscheint seither in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Das Heft behandelt Themen zu Lifestyle, People, Reisen und Innovationen. Die beiden Agenturen Markenritter und Römer Wildberger betreuen B&B Hotels seit 2013 im Rahmen eines eigens gegründeten Joint Ventures.