ANZEIGE

Fork mit neuem Etat und Personalzuwachs


Fork Unstable Media gewinnt den Auftrag für den Website-Relaunch der Kinemathek der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB). Die Digitalagentur der FischerAppelt-Gruppe kümmert sich um Konzept, Design und Frontend-Design des neuen Internetauftritts. Das Backend soll dabei von der Agentur Die Etagen umgesetzt werden. Der Relaunch ist für das vierte Quartal 2015 geplant.

Seit Oktober hat sich das Fork-Team zudem personelle Verstärkung geholt. Nikolai Bockholt zeichnet als neuer Director Creative Technology in Hamburg. Daneben ist in Köln Sascha Zimmer als Director Technical Consulting neu bei Fork.

Fork, 1996 gegründet, betreut Marken wie Otto, Hilti, Congstar und die Tui. Die auf Digital Branding, Design und E-Commerce spezialisierte Agentur ist Teil der FischerAppelt Creative Content Group. Fork ist mit Büros an den Standorten in Hamburg, Köln und Berlin vertreten.