ANZEIGE

TA Triumph-Adler startet Imagekampagne mit BBS

Neue Kampagne für TA Triumph-Adler von BBS, Hamburg
Neue Kampagne für TA Triumph-Adler von BBS, Hamburg

Der auf Document Business spezialisierte Anbieter TA Triumph-Adler hat jüngst eine neue Imagekampagne aufgelegt. Das Unternehmen, das sich eigenen Bekundungen zufolge längst vom Schreibmaschinenhersteller zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen rund um Informationsmanagement mit angeschlossenem Service gewandelt hat, wendet sich mit dem Werbeauftritt an Wirtschafts- und IT-Entscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Gestaltung der 1/1- und 1/3-seitigen Anzeigen kommt von der Hamburger Agentur BBS. Das Team um die Geschäftsführer Anja Thomsen (Kreation) und Andreas Reimann (Beratung) betreut den Kunden seit diesem Jahr als Leitagentur. Die von BBS gestalteten Motive zeigen unter anderem Headlines wie 'Weniger Work, mehr Flow' und 'Bei Prozessen ist Oberfläche unter unserem Niveau'. Unterstützt wird die Printkampagne zusätzlich mit Display-Ads in reichweitenstarken Apps und News-Portalen.

Die TA Triumph-Adler GmbH mit der eingetragenen Marke UTAX gehört seit Oktober 2010 zu 100 Prozent zur Kyocera Document Solutions Inc. mit Sitz in Osaka, Japan. Der Sitz der hiesigen Gesellschaft ist Nürnberg mit dem operativen Headquarter in Norderstedt bei Hamburg. Neben TA Triumph-Adler zählt das BBS-Team auch Unternehmen wie Coca-Cola, DAK-Gesundheit, Deutsche Messe AG, Dr. Oetker, Otto, Sky und Unilever zu seinen Kunden.