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AntTrail gewinnt Social Media-Etats für die Fiat-Marken Alfa Romeo und Abarth

Die Social Media-Marketing-Agentur AntTrail, Hamburg, gewinnt in einem Pitch die Social Media-Etats für die Fiat-Marken Abarth und Alfa Romeo.

Für beide Marken übernimmt die zur Ministry Group gehörende Agentur die Konzeption, App-Entwicklung, redaktionelle Betreuung sowie das Community Management und Monitoring. "Ziel ist es, die sozialen Kanäle für beide Marken noch integrierter zu nutzen und noch weiter auszubauen. Die Abarth-Markenwelt 'Rennsport für die Straße' werden wir ebenso mit neuem Content emotional und erlebnisreich auf die digitalen Straßen bringen wie für Alfa Romeo das Thema 'Leidenschaft'", sagt Marco Luschnat, CEO Ministry Group.

Die Etats werden hauptverantwortlich vom Frankfurter Büro der Ministry Group, betreut, das Anfang 2014 eröffnet wurde. Bei AntTrail kümmern sich Sebastian Keil, Tilman Werthschulte und André Töpfer um die Kampagnenumsetzung sowie das Community Management. Zudem wird das Team von der Ministry Group-internen Konzeptions-Unit Core sowie der digitale Filmproduktion 6ftRabbit, Hamburg, unterstützt.

AntTrail ist auf strategische Konzeption und Betreuung von Social Media-Kampagnen spezialisiert. Die 2008 gegründete Agentur gehört seit 2013 zur inhabergeführten Ministry Group. Am Hamburger Standort arbeiten derzeit rund 50 Mitarbeiter für Kunden wie Procter & Gamble, Mitsubishi, Otto Group, Deka, Gruner + Jahr und Nikon.