ANZEIGE

Rihanna geht Partnerschaft mit Puma ein


Rihanna (Foto, Quelle: Puma) wird ab Januar globale Puma-Markenbotschafterin für die Kategorie Women's Training und übernimmt für diesen Bereich zugleich die Rolle einer Kreativdirektorin. In dieser Funktion soll die Sängerin zukünftig ihr "Gespür für Style und Innovation" in die Produkte der Sportmarke aus Herzogenaurach einfließen lassen und direkt mit PUMAs internationalen Designteams zusammenarbeiten. Bereits in der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 sollen erste Einflüsse ihrer Arbeit zu sehen sein.

Rihanna wird an der Seite von Athleten wie Usain Bolt und Sergio Agüero eine wichtige Rolle in Pumas weltweiter Markenkampagne 'Forever Faster' einnehmen, teilte der Sportartikelhersteller mit. Außerdem werde sie bei zahlreichen Fanaktivitäten sowie Kunden- und Händlerevents von Puma zu sehen sein und in Social Media und für Produktinitiativen im Bereich Training und Fitness eingebunden werden.

Bjørn Gulden, CEO von Puma: "Rihanna passt ideal zu unseren Markenwerten, denn sie ist selbstbewusst, mutig, zielstrebig und versprüht Spaß und Freude. Neben unseren bekannten Persönlichkeiten in den Bereichen Teamsport, Running und Motorsport war es uns sehr wichtig, mit einer starken und inspirierenden Frau zusammenzuarbeiten - und Rihanna war unsere erste Wahl."