ANZEIGE

Ashton Kutcher kaut Wrigley's Extra-Kaugummi


Schauspieler Ashton Kutcher ist das neue Testimonial der Marke Extra von Wrigley und Star des neuen Werbespots, der ab Januar 2015 läuft. Dieser ist Teil einer 360 Grad-Kampagne zum Markenrelaunch von Extra. Der neue TV‐Spot zeigt Ashton Kutcher, der nach dem Genuss einer Pizza erst mit dem zuckerfreien Kaugummi Extra Professional die Nachwirkungen dieser Mahlzeit wieder los wird. Der Spot wird erstmals im Januar 2015 ausgestrahlt und für 32 Wochen geschaltet. Die Entwicklung der Werbekampagnen für die Mars-Marke steuert seit mehreren Jahren die Omnicom-Netzwerkagentur BBDO bei. Die Maßnahmen zum Relaunch von Extra Professional beinhalten neben der TV-Kampagne auch Aktivitäten wie Gratistests am PoS sowie PR- und Facebook‐Aktionen.

Die Wm. Wrigley Jr. Company produziert und vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints, darunter die Marken Airwaves, 5 Gum, Orbit, Wrigley's Spearmint und Hubba Bubba. Hauptsitz des Unternehmens ist Chicago, Illinois. Zudem gibt es Standorte in mehr als 50 Ländern. Insgesamt werden etwa 17.000 Angestellte beschäftigt. Wrigley ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Mars-Konzerns.